Sachbearbeiter (w/m) für unser Payer Team

Für unser stark expansives Deutschland-Geschäft suchen wir am Standort Essen Unterstützung für unser Payer Team.

Ihr Aufgabenspektrum:

  • Schriftliche und telefonische Bearbeitung von Forderungen
  • Verhandlung von Vergleichen und Ratenzahlungen mit Schuldnern
  • Korrespondenz mit Kunden und deren Vertretern sowie allen weiteren involvierten Parteien
  • Prüfung von Stundungsersuchen nach erfolgreicher Bonitätsprüfung
  • Bereinigungsarbeiten von Kundenkonten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung; Erfahrungen im Mahnwesen wünschenswert; gerne auch Berufsanfänger
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
  • Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Bereitschaft bis 20:00 Uhr oder im Bedarfsfall samstags zu arbeiten
  • Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis

Bewerbungsfrist
keine

Standort
Essen

Art der Beschäftigung
Befristet

Tagesarbeitszeit
Vollzeit

Kontakt
Human Resources / jobs@lindorff.de

Telefon
+49 6252 672 0

Das erwartet Sie:

  • Attraktive Konditionen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung
  • Kaffee, Wasser und Obst zur freien Verfügung
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Gute und umfangreiche Einarbeitung

 

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Charlotte Sickers, HR Service Partner, per E-Mail an job.de@lindorff.com.