Mitarbeiter (m/w) telefonisches Forderungsmanagement

Als kommunikativer und durchsetzungsstarker Mitarbeiter in unserem Call Center sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner.

Ihr Aufgabenspektrum:

- Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden
- Selbständige Bearbeitung von Vorgängen
- Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen
- Dokumentation der Gesprächsergebnisse

Ihr Profil:

- Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung
- Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie
- Erfahrung im Umgang mit dem PC
- 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00-16.00 Uhr)
- Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis

Bewerbungsfrist
keine

Standort
Essen

Art der Beschäftigung
Befristet

Tagesarbeitszeit
Voll- oder Teilzeit

Kontakt
Human Resources / jobs@lindorff.de

Telefon
+49 6252 672 0

Was können Sie erwarten?

- Moderne Räumlichkeiten in der Essener City in Bahnhofsnähe
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
- Attraktive Konditionen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezuge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung
- Kaffee, Wasser und Obst zur freien Verfügung

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Frau Charlotte Sickers, HR Service Partner, per E-Mail an job.de@lindorff.com. Bitte teilen Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit.

Unter www.lindorff.de finden Sie weitere interessante Informationen über unser Unternehmen und unseren Bewerbungsprozess.

Bewerben Sie sich per E-Mail unter: job.de@lindorff.com