Führungskraft (m/w) Call Center

In dieser verantwortungsvollen Aufgabe betreut die Führungskraft (m/w) Call Center eines unserer Teams in unserem Call-Center mit Berichtslinie an die Abteilungsleiterin und den Niederlassungsleiter.

Ihr Aufgabenspektrum:

- Disziplinarische, organisatorische und ergebnisorientierte Führung eines Teams von 10 bis 15 Mitarbeitern mit leistungsbezogenen Kennzahlen
- Optimierung der bestehenden Arbeitsprozesse in enger Abstimmung mit dem Steuerungsteam und dem Abteilungsleiter
- Sicherstellen der Erreichung der Teamziele für Inbound- und Outboundaktivitäten
- Vorbereitung und Durchführung von regelmäßigen Mitarbeitergesprächen innerhalb des Teams sowie der jährlichen Zielvereinbarungsgespräche auf Leistungs- und Verhaltensebene
- Sicherstellung und Weiterentwicklung der bestehenden Qualitätsstandards
- Durchführung von Trainings und Coachings für die Mitarbeiter

Ihr Profil:

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Führungserfahrung in einem Call-Center, idealerweise im Forderungsmanagement
- Sicheres und professionelles Auftreten und Handeln
- Hohe Sozialkompetenz, starke Team- und Serviceorientierung
- Strukturierte und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
- Hohes Maß an Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
- Ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gute EDV-Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse

Bewerbungsfrist
30.11.2017

Standort
Essen

Art der Beschäftigung
Unbefristet

Tagesarbeitszeit
Vollzeit

Kontakt
Human Resources / jobs@lindorff.de

Telefon
+49 6252 672 0

Was können Sie erwarten?

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel Gestaltungsspielraum und attraktive Konditionen. Unser modernes Unternehmen baut auf eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen. Als dynamisch wachsendes Unternehmen investieren wir permanent in die Qualifikation unserer Beschäftigten. Davon profitieren alle unsere Mitarbeiter. Sie finden daher bei Lindorff ideale Entwicklungsmöglichkeiten in fachlicher wie auch persönlicher Hinsicht.

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Frau Charlotte Sickers, HR Service Partner, per E-Mail an job.de@lindorff.com. Bitte teilen Sie uns auch Ihre Gehaltsvorstellungen und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit.

Unter www.lindorff.de finden Sie weitere interessante Informationen über unser Unternehmen und unseren Bewerbungsprozess.

Bewerben Sie sich per E-Mail unter: job.de@lindorff.com