Arbeiten bei Lindorff

Am 27. Juni 2017 entstand durch den Zusammenschluss von Intrum Justitia und Lindorff der branchenführende Anbieter von Credit Management Lösungen. Der Zusammenschluss von Intrum Justitia und Lindorff bedeutet eine lokale Präsenz in 23 europäischen Märkten und ein Team von rund 8.000 Mitarbeitern, die sich für eine gesunde Wirtschaft einsetzen.
Wir sind entschlossen, die Lösungen von morgen mitzugestalten.

Lernen Sie uns kennen

Die globale Welt des Credit Managements verändert sich schnell und wir sind entschlossen, die Lösungen von morgen mitzugestalten. Während wir den Markt beobachten und auf externe Veränderungen reagieren, verbessern wir stetig unsere Dienstleistungen, um die hohen Erwartungen unserer Klieneten und Kunden zu erfüllen. Bei Lindorff geben wir uns nicht mit funktionierenden Lösungen zufrieden – wir suchen nach Lösungen, die das Leben einfacher machen. Wenn Sie die Art von Person sind, die Chancen in Herausforderungen sieht, dann sind Sie womöglich bei uns richtig.

WENN SIE FÜR LINDORFF ARBEITEN, WERDEN SIE BALD ERKENNEN, DASS ES DIE MENSCHEN SIND – SOWOHL MITARBEITER, KLIENTEN ALS AUCH KUNDEN – DIE IM MITTELPUNKT UNSERES HANDELNS STEHEN

Der Zusammenschluss von Intrum Justitia und Lindorff bedeutet eine lokale Präsenz in 23 europäischen Märkten und ein Team von rund 8.000 Mitarbeitern, die sich für eine gesunde Wirtschaft einsetzen. Durch den Zusammenschluss sind wir der branchenführende Anbieter von Credit Management Lösungen und mit unserem nordischen Ursprung im Herzen, versuchen wir jeden Tag unsere Arbeitsweisen zu verbessern, um als Wettbewerber in unserer Branche für Innovation zu bestehen und sie weiterzuentwickeln. Das bedeutet, dass wir uns selbst hohe Standards setzen und dabei von unseren Werte geleiten werden.


Unsere offenen Stellen

Wir glauben, dass wir durch unsere Mitarbeiter an der Spitze unserer Branche stehen und dass unser Geschäft durch den Aufbau von Vertrauen und der Förderung neuer Ideen vorangebracht wird. Aus diesem Grund halten wir ständig Ausschau nach neuen talentierten Mitarbeitern, die sich unserem Team anschließen möchten, um die Lösungen von morgen zu gestalten.

Mitarbeiter (m/w) in der Forderungsbuchhaltung am Standort in Heppenheim
In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützt der Mitarbeiter an unserem Standort in Heppenheim unser Forderungsbuchhaltungsteam. Lesen Sie mehr

Teamleiter (m/w) Call Center am Standort in Essen
In dieser verantwortungsvollen Aufgabe betreut der Teamleiter (m/w) Call Center eines unserer Teams in unserem Call-Center mit Berichtslinie an den Abteilungsleiter und Niederlassungsleiter. Lesen Sie mehr

Teamleiter Insolvenzen (m/w) am Standort in Essen
In dieser verantwortungsvollen Aufgabe betreut der Teamleiter (m/w) das Insolvenzteam an unserem Standort in Essen mit direkter Berichtslinie an den Abteilungsleiter. Lesen Sie mehr

Workforce Manager (m/w) Call Center am Standort in Essen
Sie übernehmen die Steuerung und Optimierung der eingehenden sowie ausgehenden Telefonate unter Berücksichtigung der Unternehmensziele, insbesondere der jeweils definierten Ziele des Klienten und unter Beachtung der einschlägigen rechtlichen Bestimmungen in enger Zusammenarbeit mit unserem Call Center. Lesen Sie mehr

Business Analyst (m/w) am Standort in Heppenheim
Im Rahmen der Professionalisierung der Abteilung Capital Performance Unit ist der Business Analyst für die Vorbereitung von Investitionsentscheidungen bei Portfolioankäufen verantwortlich. Lesen Sie mehr

Sachbearbeiter (m/w) im Forderungsmanagement am Standort in Heppenheim
In dieser Position verantworten Sie die lösungsorientierte Bearbeitung von Inkassofällen im vorgerichtlichen und nachgerichtlichen Bereich. Lesen Sie mehr

Mitarbeiter (m/w) telefonisches Forderungsmanagement (m/w) am Standort in Essen
Als kommunikativer und durchsetzungsstarker Mitarbeiter in unserem Contact Center berichten Sie an einen unserer Teamleiter und agieren in der täglichen Arbeit im operativen Geschäft als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner. Lesen Sie mehr

Call Center Agent (m/w) am Standort in Essen
Als kommunikativer und durchsetzungsstarker Mitarbeiter in unserem Contact Center berichten Sie an einen unserer Teamleiter und agieren in der täglichen Arbeit im operativen Geschäft als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner. Lesen Sie mehr

Sachbearbeiter (m/w) Recherche am Standort in Heppenheim
In dieser Position verantworten Sie die lösungsorientierte Durchführung von Ermittlungen. Lesen Sie mehr

Teamleiter (m/w) Forderungsmanagement am Standort in Essen
In dieser verantwortungsvollen Aufgabe betreut der Teamleiter (m/w) Forderungsmanagement unser Payer Team mit Berichtslinie an den Abteilungsleiter. Lesen Sie mehr