Der Mensch steht immer im Mittelpunkt

Damit wir auf Ihre Kunden zugeschnittene Services bieten können, arbeiten wir mit sogenannten Personas. Diese basieren auf dem Wissen über Ihre Kunden, deren Daten und Informationen über deren Verhalten und Präferenzen. Jede Persona vertritt eine Kundengruppe. Sie bekommt von uns einen Namen und eine Identität und repräsentiert die relevanten Hauptmerkmale einer Gruppe. Wozu wird das benötigt?

Die Arbeit mit Personas hat Designer und Entwickler dazu gebracht, kundenorientierte Produkte und Services in einigen der innovativsten Branchen der Welt zu schaffen. Wir denken nicht, dass wir bei unseren Services weniger innovativ zu Werke gehen sollten. Durch das Persona-Konzept können wir unsere Kommunikation gezielter einsetzen und in einer Form kommunizieren, die zu den Kunden passt. Da wir die Ansprüche  und  Lebensumstände Ihrer Kunden kennen, wissen wir auch, wie wir ihnen dabei helfen können, ihren Verpflichtungen nachzukommen.

Mithilfe der Personas haben wir stets vor Augen, welche Menschen hinter den Zahlen stehen. Das ist aus mindestens zwei Gründen wichtig. Zum einen motiviert es uns, jeden Tag aufzustehen, zur Arbeit zu gehen und gute Arbeit zu leisten. Zu wissen, dass wir einen positiven Beitrag leisten, indem wir Menschen bei der Einhaltung ihrer finanziellen Verpflichtungen helfen, ist auf persönlicher Ebene bereichernd. 

Mithilfe der Personas haben wir stets vor Augen, welche Menschen hinter den Zahlen stehen.
Mithilfe der Personas haben wir stets vor Augen, welche Menschen hinter den Zahlen stehen.
Da wir die Menschen verstehen und wissen, wie sie denken und was sie dazu bewegt, Rechnungen pünktlich zu bezahlen und Kredite fristgerecht zu bedienen, sind wir ein höchst effektiver Dienstleister.

Der zweite Grund: Da wir die Menschen verstehen und wissen, wie sie denken und was sie dazu bewegt, Rechnungen pünktlich zu bezahlen und Kredite fristgerecht bedienen, sind wir ein höchst effektiver Dienstleister. Da unsere Lösungsansätze bestmöglich auf jede Kundengruppe abgestimmt sind, tragen sie – wenn sie auch nicht immer glücklich machen – so doch zur nachhaltigen Zufriedenheit bei. Behilflich zu sein bedeutet nicht, dass wir die Menschen in Watte packen. Auch unter Berücksichtigung der jeweiligen Lebensumstände können wir gleichzeitig konsequent und fair sein.

Wir wissen zu schätzen, welches Vertrauen Sie in uns setzen, wenn Sie Ihre Kundenbeziehungen (selbst die besonders gefährdeten) in unsere Hände geben. Wir können hierbei sowohl als die Lindorff-Gruppe auftreten, aber auch im Namen Ihres Unternehmens. In beiden Fällen setzen wir auf unsere ausdifferenzierten und bewährten Ansätze. Unsere Kundenzufriedenheitswerte bestätigen, dass Ihre Kunden das honorieren. Sprechen Sie mit uns, um Ihre bisherigen Services an uns auszulagern.

Unsere Ansätze sind bestmöglich auf jede Kundengruppe abgestimmt.
Unsere Ansätze sind bestmöglich auf jede Kundengruppe abgestimmt.