Abwanderung von Kunden

Abwanderung von Kunden

Wenn wir Ihren Kunden helfen, ihren finanziellen Verpflichtungen nachzukommen, profitieren Sie im Gegenzug davon, dass Ihre Kunden nicht abwandern.

Wäre es nicht sinnvoll, Ihren Kunden ein oder zwei Tage vor Fälligkeit einer Zahlung eine Nachricht zu schicken und sie freundlich an das bevorstehende Fälligkeitsdatum zu erinnern? Und auch wenn sich Kunden gerade in einer schwierigen Situation befinden und ihnen eine fristgerechte Zahlung nicht möglich ist, könnten wir mit Ihnen gemeinsam Wege finden, damit Ihre Dienstleistungen oder Produkte auch weiterhin diesen Kunden offenstehen. 

Ihre besten Kunden könnten dieser Gruppe angehören. Es wäre doch nicht zielführend, sich von ihnen zu trennen und sie Ihrer  Konkurrenz zu überlassen. Wie erkennen Sie diese Kunden? Kontaktieren Sie uns und wir zeigen es Ihnen.

Ihre Kunden sind einzigartig und sollten auch so behandelt werden.